Euer Hochzeitsfotograf aus Düsseldorf für ganz NRW

Hallo,

ich bin Caki (Zacki ausgesprochen)

 

Ich bin ein leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf aus Düsseldorf.

Ich fotografiere mit Leib und Seele und bringe viel Emotionen in ein Shooting. Das Besondere beim Fotografieren liegt darin, dass man all seine Kreativität ausleben kann und manche Momente zu einem ganz besonderem Foto führen können, vor allem die Ungeplanten und wirklich spontan entstandenen.

Einen so unvergesslichen Tag, wie eine Hochzeit, aufnehmen zu dürfen, empfinde ich als große Ehre. Denn wenn der Tag vorbei ist, bleiben nur die eigenen Erinnerungen und die "wunderschönen" Fotos.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Chemie zwischen Fotograf und Brautpaar sehr wichtig ist. Denn nur bei einer gewissen Sympatie kommen auch gute Fotos zu stande.

 

Ich komme aus Düsseldorf und fotografiere in ganz NRW (egal ob Düsseldorf, Köln, Essen, Mülheim, Dortmund, Oberhausen, Bonn, Aachen, Krefeld, Coesfeld, Soest ... etc.)

 

Ich verwende eine Nikon D810 und eine D610 und bringe diverse Objektive für ein Event mit. Zu meinem Equipment gehört ein Stativ, ein mobiles Studio und diverse fotografische Hilfsmittel. Auch kleinere Requisiten sind vorhanden.

 

Vielen Dank für Euer Vertrauen